Verbrenner verkauft!

Der nächste Schritt ist getan. Die Garage ist leer, mein Verbrenner hat ein neues Zuhause gefunden. Er hat mir immer treue Dienste geleistet. Daher steckt auch ein wenig Wehmut im Abschied. Aber ich schaue noch vorne. Der Weg ist eingeschlagen.

Die Suche ist eingeleitet, es geht in die heiße Phase der Umstellung auf E-Mobilität.

Nun merkt man erst, wie sehr man sich auf das Auto als Fortbewegungsmittel eingestellt hat und nun auf einmal nur noch ein Gefährt zur Verfügung steht. Da wir ja beide berufstätig sind und nebenbei noch das eine oder andere Hobby haben, muss man jetzt nun genauer planen. Es geht auch, aber entspannter ist es dann natürlich wieder, wenn der Stromer zur Verfügung steht. Es bleibt spannend.

 

…to be continued!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.