Umstieg auf Elektromobilität: Mission completed!

Geschafft. Mein Stromer ist da. Eine weiße Zoe Intens ist bei uns eingezogen und wird uns nun als Zweitwagen emissionsfrei von A nach B bringen, bestimmt auch gerne über C. Es ist keine Neue geworden, aber das ist absolut in Ordnung. Am Dienstag aus München geholt, frisch TÜV gemacht und auf mich zugelassen. Gerade 16000 km gelaufen, Ende 2014 gebaut und noch mit dem Schnellader ausgestattet, der Laden mit bis zu  43kW erlaubt. Ein Dank gilt auch dem Autohaus Schäfer&Grimm in Herborn. Herr Grimm hat sich um den Transfer gekümmert, Herr Weber um den Rest. Beide haben sich sehr engagiert, man ist immer bestens informiert, so mag das der Kunde 🙂

Jetzt kann der elektrische Alltag starten. Ich werde weiter berichten, aber jetzt muss ich erst mal ein paar Runden drehen… 😉

 

…to be continued!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.